SONNIG ~ WOHNEN 

in Leipzig.

 und hier ein paar Sonnig ~ Freizeit ~ Links:
~ die Störtebekerfestspiele: www.stoertebeker.de/
~ das ultimative Prickeln im kalten Winter: www.gluehsekt.de/
~ der Nachrichtenklassiker: www.tagesschau.de/
~ Desgin gesucht ? Hier: www.brandgrad.com
~ Mittelständler im Aufbruch:  www.google.de  ~  www.bing.com  ~   www.bingmaps.com   ~ www.msn.com
Es werden laufend weitere Links getestet und hier aufgenommen. Wie immer bei Links, der bekannte Text:
Ich habe auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Hom page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
www.sonnig-wohnen.de - Gehrke GbR Vermietungen